Nagel
Ueber mich...
Nagel
Grundstueck
Nagel
mein Haus
Nagel
aktueller Projekt-Stand
Nagel
Kontakt
Nagel
Nagel
Borkwalde
Nagel
Baugrundstuecke
Nagel
Warum ein Holzhaus
Nagel
Holzbaufirmen
Nagel
Impressum
Nagel
Vieles spricht für ein Holzhaus
Holz als Baustoff ist: und meine ganz persönlichen Beweggründe:

nun ja, irgendwie muss man seinem Namen ja Rechnung tragen...

Aber neben den oben genannten Gründen ist ein bunt angestrichenes Holzhaus für mich ein bischen wie "immer im Urlaub sein". So ein Holzhaus ist sehr individuell und passt einfach zu mir und meiner Lebensweise. Man kann es mit Hilfe von Leiter und Pinsel einfach alle paar Jahre in einer neuen Farbe anstreichen und auch An- und Umbauten sind leicht möglich, Wände rausnehmen, zusätzliche Wände einziehen...jaja, ich liebe die Veränderung...
die Vorteile eines Holzhauses sind: